ZOELLER Sport-Pfingst-Camp

Beschreibung

Im Sport-Camp des TV Laubenheim erleben Kinder zwischen 6 und 12 Jahren unter qualifizierter Betreuung wie vielfältig Sport sein kann. Eine Woche lang werden verschiedene Sportarten unseres Kinder- und Jugendsportprogramms, darunter Tischtennis, Volleyball, Leichtathletik, Parkour/Slacklining und vieles mehr, zum Kennenlernen und Ausprobieren angeboten.

Im 60 – 90 Minuten-Rhythmus durchlaufen die Kinder die verschiedenen Sportarten unseres Kindersportangebots. Ziel ist die Vermittlung einer spielerischen und altersgemäßen Sport- und Bewegungserfahrung mit der einerseits wichtige koordinative sowie sportmotorische Fähigkeiten aber auch soziale Kernkompetenzen geschult werden.

Programmablauf:
09:00 – 12:00 Uhr: Sportprogramm
12:00 – 13:00 Uhr: Mittagessen & Freizeitprogramm
13:00 – 15:00 Uhr: Sportprogramm
15:00 Uhr: Ende

Bitte beachten Sie, die unten aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Es sind nur begrenzt Plätze vorhanden. Alle Plätze, die gebucht werden, sind gemäß der genannten Preisliste kostenpflichtig und können nach erfolgter Anmeldung bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung kostenfrei storniert werden. Nach dieser Frist wird eine Stornierung mit einer Gebühr in Höhe von 30% der Kosten berechnet. Bei einem Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen (mit ärztlichem Attest) berechnen wir 10% der Camp-Gebühr. Bei einer kurzfristigen Stornierung ab 14 Tagen vor Betreuungsbeginn, behalten wir uns den Einzug des gesamten Betreuungsbetrages vor, sofern der Platz nicht über die Wartleiste weitergegeben werden kann.

Hinweis: situationsbedingte Änderungen möglich.

AGB >>>

Kontakt: Alexander Stahl – alex.stahl@tv-laubenheim.de