Spenden/Sponsoring

Spenden

Mit einer Spende unterstützt Du unsere Jugendarbeit und die Weiterentwicklung unserer sportlichen und gemeinnützigen Angebote. Auf Wunsch können auch zweckgebundene Spenden für eine unserer Abteilungen eingereicht werden. Richte Deine Spende per Überweisung an das folgende Konto oder spende via Paypal, in dem Du einfach unten auf den Button „Spenden via Paypal“ klickst.

Spendenkonto:
IBAN: DE 89 55190000 0585 8990 73
BIC: MVBMDE55

Hinweis: Bitte gib den Spendenzweck, Name und Anschrift des Spenders im Verwendungszweck an. Auf Anfrage kann bei einer Spende eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Sponsoring

Der Turnverein Laubenheim 1883 e.V. gehört zu den größten Sportvereinen der Region und ist damit Anlauf-/Treffpunkt für tausende Sportlerinnen und Sportler der Stadt Mainz und Umgebung. Nirgendwo sonst bekommen Sportinteressierte eine so große Vielfalt und Qualität aus einer (Vereins-) Hand. Sie können das Kontaktpotenzial unserer einzigartigen Anlagen und Vereinsevents für ihre Kommunikationsziele nutzen.

Als Leistungen bieten wir Ihnen:

• Bannerwerbung auf unseren Veranstaltungen
  • Plakatwerbung für unsere Events
  • DIN A5 Anzeigenwerbung in unserer Vereinszeitung „TVL-Aktuell“ (4.000 Auflagen)

Diese Leistungen können sowohl einzeln, als auch in Paketen mit attraktiver Preiskalkulation gebucht werden. Darüber hinaus haben wir regelmäßig Aktionen, die attraktive Kooperationsmöglichkeiten bieten.