KREISRANGLISTE AM 17. UND AM 18.6.2023 IN KLEIN-WINTERNHEIM

Folgende Beteiligung:

Jungen 19 – Maximilian Gross, Jungen 13 – Linus Baum und Benedikt Hofmann, Mädchen 15 – Theresa Zabel und Eva Leissen, Mädchen 13 – Yara Jaeschke, Mädchen 19 – Eva.

Von der Teilnahme an der Kreisrangliste waren freigestellt ( das gab es bisher noch für keine Laubenheimer Spielerin bzw. Spieler ):

Mädchen 19 – Maria Samoylenko, Mädchen 13 – Karolina Ohmer und Theresa, Jungen 11 – Lukas Wang

Mangels Beteiligung wurden kurzfristig die Wettbewerbe Mädchen 19 und 15 zusammengelegt. Letztendlich darf man von einem erfolgreichen Turnierverlauf für unsere Kinder sprechen.

Mädchen 19 – Theresa und Eva mit dem 2. und 3. Platz, Mädchen 15 – Theresa vor Eva auf dem 1. Platz, Mädchen 13 – Yara auf einem starken 2. Platz, Jungen 19 – Maximilian nach wirklich guten Leistungen Leider doch nur auf Platz 17 (von 21 Spielern),Jungen 13 – Linus als Erstplatzierter und Benedikt nach einer unglücklichen Niederlage in der Gruppenphase am Ende aber doch noch auf dem 8. Platz und damit für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Klaus Scheer ( Jugendwart der SGTT Laubenheim )